Geräusch und Musik #3 mit Denise de Winter

Für die dritte Ausgabe wurde Maria zu einem Konzert der überaus bekannten Schlagersängerin Denise de Winter auf einem Jahrmarkt eingeladen. Zwischen Oktopus, Hochseilartisten, Autoscooter und abgelaufenem Bitburger besingt de Winter die kalte Jahreszeit, den Akkzelerationismus und – wie sollte es auch anders kommen – die Liebe. Später gibt es noch Zeit für ein Interview, wo sich de Winter und Wildeis über unbekannte Städte, die Leidenschaft “Musik“ und die gute alte Reibekuchen-Kulturpolitik  unterhalten. Denise de Winter ist auch als Bildhauerin bekannt, dort agiert sie unter dem Namen Katharina Maderthaner. 

Weiterführende Links: www.katharinamaderthaner.com
Musik: Denise de Winter, Found Footage während eines Besuchs der Veranstaltung “Düsselland“
Schnitt: Maria Wildeis
Hinweis: Die Inhalte dieser Folge entsprechen in einigen Fällen nicht der Wirklichkeit